BDS.akademie

Kontakt

Bund der Selbständigen Thüringen e.V.

Schleizer Straße 35, 07545 Gera

Telefon: 0365 / 552 37 338
t.igert@praxis-wildensee.de

Existenzgründerberatung

Existenzgründerseminare

Kaufmännische Seminare

Existenzgründerpass

Seminar EDV

Gewerbe anmmelden

Seminar Markt+Vertrieb

Suche

Neuer Landesvorsitzender BDS Thüringen e.V. Tom Wildensee

b_550_0_16777215_00_images_P1000722.JPG

 

Bei ihrer Jahresversammlung in Bad Klosterlausnitz haben die Mitglieder des Bund der Selbständigen Thüringen einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Landesvorsitzender ist Tom Wildensee, der in Gera eine eigene Praxis für Logopädie und Ergotherapie führt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Robert Schwarz, Vorsitzender der Thüringer EnergieAgentur e.V., gewählt.


Der Bund der Selbständigen Deutschland e.V. wurde durch Präsidentin Liliana Gatterer und den Vizepräsidenten Dr. Erwin Middelhuß bei der Versammlung vertreten.


„Wir wünschen der neuen Führungsmannschaft des Bund der Selbständigen Thüringen einen erfolgreichen Start in ihre Arbeit. Mit dem bisherigen Vorstand haben wir gut zusammen gearbeitet, ich freue mich darauf auch mit den neuen Kollegen die gute Zusammenarbeit zwischen dem BDS Thüringen und dem BDS Deutschland fortzusetzen“, sagt die Präsidentin des BDS Deutschland Liliana Gatterer